andy_mouse
09-03-2004, 14:48
Ciao a tutti,
c'è mica qualche buona anima che mi tradurrebbe questo testo?
Sto comunicando con uno shop tedesco al quale ho spedito la mia scheda in garanzia,e molti non parlano inglese,li vorrei ammazzare,ditelo prima!! vi prego qualcuno può tradurlo,gli sarò infinitamente grato!
:muro:
Nach Prüfung in unserer Technik, müßen wir einen Garantieumtausch aus folgenden Gründen ablehnen: 1. Stromanschluß ist stark verschmort 2. Lüfter fehlt 3. Keine Wärmeleitpaste mehr auf der GPU 4. Ecke von Core gebrochen Nach den Bestimmungen von Sapphire erlischen dadurch leider sämtliche Garantieanspruche. Bitte um kurze Stellungnahme und Rückantwort. Sollte innerhalb 8 Tagen keine Stellungnahme Ihrerseits erfolgen werden wir Ihnen Ihre Karte wieder zusenden. Mit freundlichen Grüßen Rainer Hammerich
grazie mille a chi risponderà,io posso tradurre dal francese casomai;)
saluti
andy
c'è mica qualche buona anima che mi tradurrebbe questo testo?
Sto comunicando con uno shop tedesco al quale ho spedito la mia scheda in garanzia,e molti non parlano inglese,li vorrei ammazzare,ditelo prima!! vi prego qualcuno può tradurlo,gli sarò infinitamente grato!
:muro:
Nach Prüfung in unserer Technik, müßen wir einen Garantieumtausch aus folgenden Gründen ablehnen: 1. Stromanschluß ist stark verschmort 2. Lüfter fehlt 3. Keine Wärmeleitpaste mehr auf der GPU 4. Ecke von Core gebrochen Nach den Bestimmungen von Sapphire erlischen dadurch leider sämtliche Garantieanspruche. Bitte um kurze Stellungnahme und Rückantwort. Sollte innerhalb 8 Tagen keine Stellungnahme Ihrerseits erfolgen werden wir Ihnen Ihre Karte wieder zusenden. Mit freundlichen Grüßen Rainer Hammerich
grazie mille a chi risponderà,io posso tradurre dal francese casomai;)
saluti
andy