Quote:
Originariamente inviato da Ste6683
Ciao mi potresti spiegare gentilmente come sono i costi di spedizioni di cyber port io dovrei prendere questo montitor + un 7900 gs quindi andrei aspendere penso + di 400 euro ma vorrei pagarla in contrassegno....
tu come lo hai pagato il monitor + braccino... bonifico credit card o contrassegno
grazie
|
Ho simulato il tuo acquisto sul sito (monitor+scheda), e spenderesti 15Eur di spedizione + 3 di contrassegno.
Ti riporto quanto e' scritto sul sito : (questo sconto di SS e' valido sino al 31 agosto)
AKTION: Versandkosten sparen!
Jetzt lohnt sich der Kauf bei Cyberport besonders. Sparen Sie bis zu 15,00 Euro bei den Versandkosten. Bei jeder Bestellung ab einem Warenwert von 400,- Euro rabattieren wir Ihnen die anfallenden Verpackungs- sowie Bereitstellungskosten Ihrer bestellten Ware. Das heißt, Sie bezahlen nur das Versandporto – die Logistikpauschale entfällt. Bitte beachten Sie, dass diese Aktion nur für alle Bestellungen gilt, welche mit der Zahlungsart Vorkasse bezahlt werden.
HINWEIS:
Bitte beachten Sie, dass diese Aktion zeitlich befristet ist bis zum 31. August 2007.
P.S.: attualmente lo schermo non e' in stock! E personalmente non compro MAI se non e' subito disponibile... onde evitare spiacevoli inconvenienti