View Full Version : aiuto a tradurre il tedesco...
CIAO!
chi sa il tedesco?
avrei bisogno che qualcuno mi traduca una mail arrivatomi dalla sapphire tedesca...
MI CONTATTI IN PVT AL PIU' PRESTO!!!
THK! :)
Cleopatra87
28-11-2003, 18:21
Non bene... Se vuoi provare manda :D
Pugaciov
28-11-2003, 18:21
Si posta va, ci provo:D
avete entrambi PVT
Grazie mille ragazzi! :)
Cleopatra87
28-11-2003, 18:26
Potevi specificare com'era il testo :eek: :D
Mi spiace, ma non penso di poterti essere d'aiuto... Le mie conoscenze sono limitate per questo :D
Pugaciov
28-11-2003, 18:26
Originariamente inviato da Ray
avete entrambi PVT
Grazie mille ragazzi! :)
Io me la squaglio :ops: :D
No, seriamente, non sono a questi livelli
mi spiace...ma è quanto arrivato per mail...
per gli altri...
è una mail abbastanza lunga...avrei bisogno di qualcuno che conosce il tedesco molto bene o bene....
Fatemi sapere...thk!
Pugaciov
28-11-2003, 18:27
Originariamente inviato da Cleopatra87
Potevi specificare com'era il testo :eek: :D
Mi spiace, ma non penso di poterti essere d'aiuto... Le mie conoscenze sono limitate per questo :D
Più o meno è quello che gli ho detto io
:D :D :cool:
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Sehr geehrter Kunde!
Sie haben die Händler-Info kontaktiert.
Mit technischen Fragen wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support unter eutech@sapphiretech.com. Dort werden Ihnen unsere freundlichen Techniker gerne weiterhelfen. Um Verzögerungen zu vermeiden, teilen Sie den Technikern bitte zu Beginn die Details Ihrer Systemkomponenten sowie die P/N- bzw. SKU-Nummer unserer Grafikkarte mit. Diese finden Sie auf dem Karton der Grafikkarte bzw. auf dem Aufkleber auf der Rückseite der Grafikkarte. Bitte beachten Sie, daß es uns auf Grund der vielen Anfrage leider nicht möglich ist, emails weiterzuleiten.
Technische Informationen zu unseren Produkten finden Sie unter http://www.sapphiretech.de/showpage.php?lang=german&page=vga .
Our Sales contact for France?
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Our Sales contact for Skandinavia?
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Our Sales contact for Italy?
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Due to the very high traffic on our page, we regret to inform you, that we can not forward any emails. We hope that we have not caused any inconvenience.
Hier die Antworten zu häufig gestellten Fragen:
Habe ich eine Original Sapphire Karte?
Unter http://www.sapphiretech.com/product-matrix/full_retail.xls finden Sie die P/N-Nummern unserer aktuellen Grafikkarten. Durch einen einfachen Vergleich können Sie herausfinden, ob Sie eine Original Sapphire Karte (powered by ATI) haben. Sollte Ihre Produktnummer mit 102A... beginnen, so besitzen Sie eine "Built by ATI"-Karte. Dies können Sie unter http://apps.ati.com/102lookup/ überprüfen.
Was ist der Unterschied zwischen Bulk, Lite Retail und Full Retail?
- Bulk: brauner Karton. Inhalt: nur Grafikkarte in Anti-Statik-Folie und Treiber-CD
- Lite Retail: kleiner farbiger Karton. Inhalt: Grafikkarte in Anti-Statik-Folie, Treiber-CD und technisches Zubehör
- Full Retail: großer farbiger Karton. Inhalt: Grafikkarte in Anti-Statik-Folie, Treiber-CD, technisches Zubehör, Spiele und Software
Was bedeutet "VIVO"?
Video In, Video Out. Dieses Grafikkartenmerkmal ermöglicht das Aufnehmen und Wiedergeben von Videos mit dem PC.
Wie funktioniert der Umtausch einer defekten Karte?
In erster Linie ist Ihr Händler für den Umtausch zuständig. Sollte Ihr Händler aus irgendwelchen Gründen dazu nicht in der Lage sein, wenden Sie sich bitte an eutech@sapphiretech.com. Voraussetzung für einen Umtausch ist das Vorliegen der Original-Rechnung. Außerdem benötigen wir bei allen Anfragen die P/N- bzw. SKU-Nummer. Diese finden Sie auf dem Karton der Grafikkarte bzw. auf dem Aufkleber auf der Rückseite der Grafikkarte.
Wie lange gibt Sapphire Garantie auf seine Grafikkarten?
Sie haben auf alle unsere Produkte 2 Jahre Garantie.
Fehlt Ihnen die Seriennummer für Redline?
Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler, der Ihnen sicherlich gerne weiterhilft. Sollte Ihr Händler aus irgenwelchen Gründen dazu nicht in der Lage sein, schicken Sie die Original-CD und eine Kopie der Rechnung an Sapphire Technology, Sternstr. 12, 94419 Reisbach. Es wird Ihnen dann eine Ersatz-CD mit Key per Nachnahme zugeschickt. Wir erlauben uns, eine kleine Unkostenbeteiligung in Höhe von 5 € zu erheben.
Wird die Seriennummer von Redline nicht akzeptiert?
Bitte überprüfen Sie die richtige Schreibweise des Keys (Verwechslung von "Null" und "O"/ "1" und "i"). Sollte der Key auch nach dieser Prüfung nicht funktionieren, schicken Sie die Original-CD und eine Kopie der Rechnung an Sapphire Technology, Sternstr. 12, 94419 Reisbach. Es wird Ihnen dann eine Ersatz-CD mit Key per Nachnahme zugeschickt. Wir erlauben uns, eine kleine Unkostenbeteiligung in Höhe von 5 € zu erheben.
Sind nicht alle Zubehörteile im Karton?
Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler.
Wo bekommt man Sapphire Karten?
Für Händler: Unsere Distributoren finden Sie unter http://www.sapphiretech.de/showpage.php?lang=german&page=buy&sub=germanoem
Für Endkunden: Bezugsquellen finden Sie unter http://www.sapphiretech.de/showpage.php?lang=german&page=buy&sub=germanretail
Wann sind unsere Grafikkarten lieferbar?
Informationen finden Sie unter http://sapphiretech.de/temp/Availability.xls
Ist der Lüfter unverhältnismäßig laut?
Bitte wenden Sie sich für einen Umtausch an Ihren Händler. Sollte Ihr Händler aus irgendwelchen Gründen dazu nicht in der Lage sein, wenden Sie sich bitte an service@sapphiretech.de .
Voraussetzung für einen Umtausch ist das Vorliegen der Original-Rechnung. Außerdem benötigen wir bei allen Anfragen die P/N- bzw. SKU-Nummer. Diese finden Sie auf dem Karton der Grafikkarte bzw. auf dem Aufkleber auf der Rückseite der Grafikkarte.
Benötigen Sie Marketing-Material?
Händler wenden sich bitte an unsere Distributoren, die Ihnen gerne Marketing-Materialien zukommen lassen. Die Distributoren finden Sie unter http://www.sapphiretech.de/showpage.php?lang=german&page=buy&sub=germanoem
Wo gibt es die neuesten Treiber?
Die aktuellen Treiber erhalten Sie unter http://www.sapphiretech.de/showpage.php?lang=german&page=dl&sub=drivers.
Bevor die Treiber auf unserer Homepage zur Verfügung stehen, werden sie ausführlichen Tests unterzogen. Wir bitten Sie daher um Verständnis, wenn es ca. 2 Wochen dauert, bis die neueste Treibergeneration auf der Homepage zum Download zur Verfügung steht.
Wo bekommt man Linux-Treiber?
Linux-Treiber erhalten Sie unter http://www.ati.com/support/driver.html
Fehlt Software in der Schachtel?
Bitte wenden Sie sich bei nicht vollständigen Lieferungen an Ihren Händler.
Bitte bedenken Sie auch, des es eine Weile dauert, bis neue Grafikkarten incl. dazugehöriger Spiele im Fachhandel verfügbar sind. In der Zwischenzeit kann es vorkommen, daß Sie Full Retail Packungen mit Spielen aus frühreren Werbeaktionen erhalten.
Bitte achten Sie daher auf den auf der Verpackung aufgedruckten Inhalt bzw. die Beschreibungen der Online-Händler.
Leider können wir Ihnen aus lizenzrechtlichen Gründen nachträglich keine Spiele ohne Grafikkarte verkaufen.
Wollen Sie als Lan-Clan gesponsort werden?
Leider ist unser Marketing-Budget auf lange Zeit verplant, so daß wir Ihnen momentan leider keine Unterstützung gewähren können.
Was ist der Unterschied zwischen Ultimate Edition / Pro / Fireblade / XT?
Ultimate Edition: Kühlkörper von Zalman, lautlose Kühlung, Basis der Grafikkarte ist die Pro-Version der Serie.
Pro: aktive Lüftung, Verbesserung der Non-Pro-Version (höhere Taktung)
Fireblade Edition: Sonder-Edition der jeweiligen Pro-Version mit garantierter Übertaktung bis zu einer Frequenz von 330 Hz. Trotz dieser Übertaktung bleibt die Garantie erhalten.
XT: neueste Grafikkarten-Generation mit Overdrive-Feature (temperaturgesteuerte Taktung)
Wo bekommen Sie Half-Life 2?
Da dieses Spiel noch nicht auf dem Markt ist, befindet sich in der Packung ein Gutschein. Diesen können Sie nach Erscheinen des Spiels bei ATI einlösen. In der Zwischenzeit können Sie sich kostenlos ein Spielepaket herunterladen. Details finden Sie auf Ihrem Gutschein. Da ATI diese Aktion organisiert, erhalten Sie weitere Informationen unter www.ati.com.
Kann man bei Sapphire direkt bestellen?
Händler, Distributoren und Systemhäuser wenden sich bitte an service@sapphiretech.de.
Für Endkunden gibt es leider keine Möglichkeit bei uns direkt zu bestellen. Es gibt in Europa keinen Werksverkauf. Bitte wenden Sie sich an einen Fachhändler.
Eine Auswahl unserer Bezugsquellen finden Sie unter http://www.sapphiretech.de/showpage.php?lang=german&page=buy&sub=germanretail
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sapphire Team Deutschland
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ECCOVI IL TESTO :rolleyes:
ovviamente predetevi il tempo che volete :D
Cleopatra87
28-11-2003, 18:30
Originariamente inviato da Pugaciov
Più o meno è quello che gli ho detto io
:D :D :cool:
Esatto :D
Originariamente inviato da Ray
Sehr geehrter Kunde!
...CUT...
Una mail ABBASTANZA lunga...:eek: :D
Pugaciov
28-11-2003, 18:35
Originariamente inviato da Zac 89
Una mail ABBASTANZA lunga...:eek: :D
Eh beh..non avrei voglia di leggerla tutta in italiano figuriamoci in tedesco
:gluglu: :coffee: :uh:
Schummacherr
28-11-2003, 18:52
Ci provo io ;) mano a mano ke traduco (va bene anke a grandi linee?cioè non parola per parola :rolleyes: ) aggiorno il post..
Sehr geehrter Kunde!
Sie haben die Händler-Info kontaktiert.
Mit technischen Fragen wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support unter eutech@sapphiretech.com. Dort werden Ihnen unsere freundlichen Techniker gerne weiterhelfen. Um Verzögerungen zu vermeiden, teilen Sie den Technikern bitte zu Beginn die Details Ihrer Systemkomponenten sowie die P/N- bzw. SKU-Nummer unserer Grafikkarte mit. Diese finden Sie auf dem Karton der Grafikkarte bzw. auf dem Aufkleber auf der Rückseite der Grafikkarte. Bitte beachten Sie, daß es uns auf Grund der vielen Anfrage leider nicht möglich ist, emails weiterzuleiten.
Technische Informationen zu unseren Produkten finden Sie unter http://www.sapphiretech.de/showpage...an&page=vga .
Caro cliente,Lei ci ha contattato in pratica :D
Per domande tecniche può rivolgersi al nostro supporto tecnico presso eutech@sapphiretech.com .Li verrà aiutato da i nostri tecnici. Poi dice di fornire innanzitutto i dettagli del proprio sistema e il numero di prodotto della Scehda video che trovi sulla scatola.Poi dice che a causa delle molte richieste non possono smistare (credo) le email.
Informazioni tecniche sui loro prodotti le trovi a http://www.sapphiretech.de/showpage...an&page=vga
Hier die Antworten zu häufig gestellten Fragen:
Habe ich eine Original Sapphire Karte?
Unter http://www.sapphiretech.com/product...full_retail.xls finden Sie die P/N-Nummern unserer aktuellen Grafikkarten. Durch einen einfachen Vergleich können Sie herausfinden, ob Sie eine Original Sapphire Karte (powered by ATI) haben. Sollte Ihre Produktnummer mit 102A... beginnen, so besitzen Sie eine "Built by ATI"-Karte. Dies können Sie unter http://apps.ati.com/102lookup/ überprüfen.
Was ist der Unterschied zwischen Bulk, Lite Retail und Full Retail?
- Bulk: brauner Karton. Inhalt: nur Grafikkarte in Anti-Statik-Folie und Treiber-CD
- Lite Retail: kleiner farbiger Karton. Inhalt: Grafikkarte in Anti-Statik-Folie, Treiber-CD und technisches Zubehör
- Full Retail: großer farbiger Karton. Inhalt: Grafikkarte in Anti-Statik-Folie, Treiber-CD, technisches Zubehör, Spiele und Software
Was bedeutet "VIVO"?
Video In, Video Out. Dieses Grafikkartenmerkmal ermöglicht das Aufnehmen und Wiedergeben von Videos mit dem PC.
Wie funktioniert der Umtausch einer defekten Karte?
In erster Linie ist Ihr Händler für den Umtausch zuständig. Sollte Ihr Händler aus irgendwelchen Gründen dazu nicht in der Lage sein, wenden Sie sich bitte an eutech@sapphiretech.com. Voraussetzung für einen Umtausch ist das Vorliegen der Original-Rechnung. Außerdem benötigen wir bei allen Anfragen die P/N- bzw. SKU-Nummer. Diese finden Sie auf dem Karton der Grafikkarte bzw. auf dem Aufkleber auf der Rückseite der Grafikkarte.
adesso in pratica ti raccontano tutte le Frequently Asked Questions :D
la differenza tra bulk,retail e full retail te la devo spiegare? :p
Cosa vuol dire Vivo?
Video In, Video Out.Quella scheda permette acquisizione e riproduzione video col pc
Come funziona la sostituzione di una scheda difettosa?
Dicono che è di competenza del tuo negoziante,ma se per qualsiasi motivo non possa farlo lui contatta eutech@sapphiretech.com . Per cambiare una scheda hanno bisogno dello scontrino originale e richiedono il numero della scheda che trovi sulla scatola o sull'etichetta dietro la scheda
Wie lange gibt Sapphire Garantie auf seine Grafikkarten?
Sie haben auf alle unsere Produkte 2 Jahre Garantie.
Fehlt Ihnen die Seriennummer für Redline?
Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler, der Ihnen sicherlich gerne weiterhilft. Sollte Ihr Händler aus irgenwelchen Gründen dazu nicht in der Lage sein, schicken Sie die Original-CD und eine Kopie der Rechnung an Sapphire Technology, Sternstr. 12, 94419 Reisbach. Es wird Ihnen dann eine Ersatz-CD mit Key per Nachnahme zugeschickt. Wir erlauben uns, eine kleine Unkostenbeteiligung in Höhe von 5 € zu erheben.
Wird die Seriennummer von Redline nicht akzeptiert?
Bitte überprüfen Sie die richtige Schreibweise des Keys (Verwechslung von "Null" und "O"/ "1" und "i"). Sollte der Key auch nach dieser Prüfung nicht funktionieren, schicken Sie die Original-CD und eine Kopie der Rechnung an Sapphire Technology, Sternstr. 12, 94419 Reisbach. Es wird Ihnen dann eine Ersatz-CD mit Key per Nachnahme zugeschickt. Wir erlauben uns, eine kleine Unkostenbeteiligung in Höhe von 5 € zu erheben.
Sind nicht alle Zubehörteile im Karton?
Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler.
Wo bekommt man Sapphire Karten?
Für Händler: Unsere Distributoren finden Sie unter http://www.sapphiretech.de/showpage...p;sub=germanoem
Für Endkunden: Bezugsquellen finden Sie unter http://www.sapphiretech.de/showpage...ub=germanretail
Wann sind unsere Grafikkarten lieferbar?
Informationen finden Sie unter http://sapphiretech.de/temp/Availability.xls
Quanto dura la garanzia sulla scheda?
Su tutti i prodotti ci sono 2 anni di garanzia
Ti manca il numero di serie per la Redline (linea erotica :D)?
Rivolgiti al negoziante che ti aiuterà volentieri o sennò manda il cd originale e una copia dello scontrino a Sapphire Technology, Sternstr. 12, 94419 Reisbach. Ti verrà rimandato un cd con una key al costo di 5€ ;)
IL numero di serie per Redline non viene accettato?
Pregasi di controllare di aver digitato bene (sostituzione tra zero e O o 1 e i) Se non funziona ancora fate come sopra (5€ ;))
Nella scatola non ci sono tutti gli accessori?
Rivolgiti al negoziante :D
Dove posso trovare le schede Sapphire?
Per i commercianti trovate qui i distributori: http://www.sapphiretech.de/showpage...p;sub=germanoem
Per i clienti: http://www.sapphiretech.de/showpage...ub=germanretail
Quando sono disponibili le nostre schede?
Trovate informazioni qui: http://sapphiretech.de/temp/Availability.xls
Ist der Lüfter unverhältnismäßig laut?
Bitte wenden Sie sich für einen Umtausch an Ihren Händler. Sollte Ihr Händler aus irgendwelchen Gründen dazu nicht in der Lage sein, wenden Sie sich bitte an service@sapphiretech.de .
Voraussetzung für einen Umtausch ist das Vorliegen der Original-Rechnung. Außerdem benötigen wir bei allen Anfragen die P/N- bzw. SKU-Nummer. Diese finden Sie auf dem Karton der Grafikkarte bzw. auf dem Aufkleber auf der Rückseite der Grafikkarte.
Benötigen Sie Marketing-Material?
Händler wenden sich bitte an unsere Distributoren, die Ihnen gerne Marketing-Materialien zukommen lassen. Die Distributoren finden Sie unter http://www.sapphiretech.de/showpage...p;sub=germanoem
Wo gibt es die neuesten Treiber?
Die aktuellen Treiber erhalten Sie unter http://www.sapphiretech.de/showpage...mp;sub=drivers.
Bevor die Treiber auf unserer Homepage zur Verfügung stehen, werden sie ausführlichen Tests unterzogen. Wir bitten Sie daher um Verständnis, wenn es ca. 2 Wochen dauert, bis die neueste Treibergeneration auf der Homepage zum Download zur Verfügung steht.
Il dissipatore della scheda fa un casino micidiale?
Rivolgetevi al vostro negoziante per una sostituzione,ma se non potesse contattate service@sapphiretech.de .
E poi dice la solita cosa che chiedono lo scontrino e il numero di serie :)
Avete bisogno di materiale per Marketing?
I negozianti si rivolgano ai nostri distributori che vi aiuteranno volentieri.I distributori li trovate a http://www.sapphiretech.de/showpage...p;sub=germanoem
Dove trovo i nuovi driver?
I driver attuali si trovano a http://www.sapphiretech.de/showpage...mp;sub=drivers.
I driver vengono testati quindi non arrabbiatevi :D se ci mettiamo due settimane tra un driver e un altro..
Wo bekommt man Linux-Treiber?
Linux-Treiber erhalten Sie unter http://www.ati.com/support/driver.html
Fehlt Software in der Schachtel?
Bitte wenden Sie sich bei nicht vollständigen Lieferungen an Ihren Händler.
Bitte bedenken Sie auch, des es eine Weile dauert, bis neue Grafikkarten incl. dazugehöriger Spiele im Fachhandel verfügbar sind. In der Zwischenzeit kann es vorkommen, daß Sie Full Retail Packungen mit Spielen aus frühreren Werbeaktionen erhalten.
Bitte achten Sie daher auf den auf der Verpackung aufgedruckten Inhalt bzw. die Beschreibungen der Online-Händler.
Leider können wir Ihnen aus lizenzrechtlichen Gründen nachträglich keine Spiele ohne Grafikkarte verkaufen.
Wollen Sie als Lan-Clan gesponsort werden?
Leider ist unser Marketing-Budget auf lange Zeit verplant, so daß wir Ihnen momentan leider keine Unterstützung gewähren können.
Was ist der Unterschied zwischen Ultimate Edition / Pro / Fireblade / XT?
Ultimate Edition: Kühlkörper von Zalman, lautlose Kühlung, Basis der Grafikkarte ist die Pro-Version der Serie.
Pro: aktive Lüftung, Verbesserung der Non-Pro-Version (höhere Taktung)
Fireblade Edition: Sonder-Edition der jeweiligen Pro-Version mit garantierter Übertaktung bis zu einer Frequenz von 330 Hz. Trotz dieser Übertaktung bleibt die Garantie erhalten.
XT: neueste Grafikkarten-Generation mit Overdrive-Feature (temperaturgesteuerte Taktung)
Wo bekommen Sie Half-Life 2?
Da dieses Spiel noch nicht auf dem Markt ist, befindet sich in der Packung ein Gutschein. Diesen können Sie nach Erscheinen des Spiels bei ATI einlösen. In der Zwischenzeit können Sie sich kostenlos ein Spielepaket herunterladen. Details finden Sie auf Ihrem Gutschein. Da ATI diese Aktion organisiert, erhalten Sie weitere Informationen unter www.ati.com.
Kann man bei Sapphire direkt bestellen?
Händler, Distributoren und Systemhäuser wenden sich bitte an service@sapphiretech.de.
Für Endkunden gibt es leider keine Möglichkeit bei uns direkt zu bestellen. Es gibt in Europa keinen Werksverkauf. Bitte wenden Sie sich an einen Fachhändler.
Eine Auswahl unserer Bezugsquellen finden Sie unter http://www.sapphiretech.de/showpage...ub=germanretail
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sapphire Team Deutschland
Dove trovo driver per Linux?
Qui http://www.ati.com/support/driver.html
Nella scatola manca del software?
Rivolgetevi al negoziante.E' possibile comunque che in confezioni retail si trovino giochi delle precedenti versioni visto che passa un po' di tempo (tradotto alla cavolo ma il senso è quello :D)
Noi non possiamo vender eper problemi di licenza giochi senza schede video.
Volete essere sponsorizzati come Lan-Clan?
Ci dispiace ma al momento non possiamo (problemi di Marketing-Budget)
Quali sono le differenze tra Ultimate Edition / Pro / Fireblade / XT?
Ultimate Edition: dissipatore Zalman, raffreddamento silenzioso, la base della scheda è quella della Pro version.
Pro: raffreddamento attivo, miglioramento della non pro.
Fireblade Edition: Garanzia di overclock frequenze fino a 330mhz entro le quali vale ancora la garanzia.
XT: nuova generazione di schede con Overdrive-Feature (Frequnza regolata dalla temperatura credo)
Dove prendete Half Life 2?
Visto che il gioco non è ancora uscito,nella confezione troverete un buono che verrà riscattato presso ATI. Nel frattempo potete scaricare un pacchetto gratuito. I dettagli li trovate sul buono.Visto che Ati ha organizzato sta roba,altre informazioni le trovate su www.ati.com.
Si può ordinare direttamente da Sapphire?
I commercianti e distributori si rivolgano a service@sapphiretech.de.
Per i clienti non c'è modo purtroppo di ordinare direttamente.Rivolgetevi ai distributori.
Cordiali Saluti
Il vostro Deutschland Team Sapphire
;)
te ne sono grato veramente! ;) :)
Schummacherr
28-11-2003, 19:35
Finitooooooooooooooooo! :D :eek: :D
Cleopatra87
28-11-2003, 19:38
Originariamente inviato da Schummacherr
Finitooooooooooooooooo! :D :eek: :D
non è che ti posso mandare i miei compiti da correggere? :D
Schummacherr
28-11-2003, 19:40
Originariamente inviato da Cleopatra87
non è che ti posso mandare i miei compiti da correggere? :D
oddio non esageriamo..lo dico per il tuo bene..sono scolaro anke io e + di tanto non so :D
è ke qui col tedesco ci si convive ;):)
praticamente mi ha detto un sacco di cose inutili che poteva risparmiarmi!! :muro: :muro:
meno male che la mia domanda era nel sapere se c'èera un modo di sotituire una scheda video in garanzia che purtroppo non ha lo scontrino...
:( bah!
Schummacherr
28-11-2003, 19:43
Originariamente inviato da Ray
praticamente mi ha detto un sacco di cose inutili che poteva risparmiarmi!! :muro: :muro:
meno male che la mia domanda era nel sapere se c'èera un modo di sotituire una scheda video in garanzia che purtroppo non ha lo scontrino...
:( bah!
credo proprio ke le mail di risposta siano "prodotte in serie" e quindi tutte uguali :D
però ti ha risposto..loro VOGLIONO lo scontrino originale ;) quindi credo non ci sia niente da fare almeno che nn combini qcs col tuo negoziante.. :)
Cleopatra87
28-11-2003, 19:45
Originariamente inviato da Schummacherr
oddio non esageriamo..lo dico per il tuo bene..sono scolaro anke io e + di tanto non so :D
è ke qui col tedesco ci si convive ;):)
Scherzavo...
A me minimo sarebbe servito il dizionario :D
E come massimo un bello sclero :D
ho provato cmq a mandare una mail a quell'indirizzo di posta Italiano tra quelli elencati sopra...stiamo a vedere!
CMQ ti ringrazio tantissimo, sei stato cortesissimo e gentilissimo veramente, spero di sdebitarmi un giorno:)
Saluti
Ray
Schummacherr
28-11-2003, 19:47
@Cleo : io sono sclerato di natura quindi mi ci son trovato bene :D
@Ray figurati,mi stavo giusto annoiando :D :p almeno tengo allenata la testa :D ..cmq se ti serve ancora basta che mandi un pvt ;)
Cleopatra87
28-11-2003, 19:49
Originariamente inviato da Schummacherr
@Cleo : io sono sclerato di natura quindi mi ci son trovato bene :D
No cazzo per domani ho tedesco.. :cry: :D
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