Damy83
17-03-2006, 21:40
Ciao. Ho fatto un acquisto su ebay da un utente tedesco qualche giorno fa, gli ho fatto il bonifico e mi ha risposto cn due mail, di cui nn ho capito molto una è questa:
Hallo
Ihre Zahlung für die folgenden Artikel ist bei uns eingegangen
Artikelnummer: 5877505276
1 x Toshiba PA3188U-1PRP USB/VGA/IO expansion Pack OVP
Bei erfolgreicher Transaktion bitte die Bewertung nicht vergessen, dadurch weiß ich, dass alles OK war. Andernfalls bitte mit mir in Verbindung setzen. Mißverständnisse/Probleme können nur geklärt werden, wenn auch der Verkäufer etwas davon weiß.
Die Ebay-Bewertungen werden täglich nach Erhalt automatisch von unserem System beantwortet, es wird dadurch erst nach Erhalt einer
Bewertung ebenfalls bewertet.
Noch viel Spaß mit der Ware.
Vielen Dank,
Ihr JetPCs Team
e l'altra è questa:
Hallo
Der folgenden Auftrag wurde soeben an die Versandabteilung übergeben.
Die Auftrag wird in den nächsten Werktagen versendet.
WICHTIG:
Wenn Sie diese eMail erhalten bedeutet dies, dass Ihre Artikel an unsere Versandabteilung zum verpacken weitergeleitet wurden. In Moment kann es auf Grund der vielen Bestellungen zu Wartezeiten kommen, da unsere Verpacker eine gewisse Zeit benötigt um alle Pakette sicher und ordnungsgemäß zu verpacken, wir bitten daher um Ihr Verständnis.
Bei erfolgreicher Transaktion bitte die Bewertung nicht vergessen, dadurch weiß ich, dass alles OK war. Andernfalls bitte mit mir in Verbindung setzen. Mißverständnisse/Probleme können nur geklärt werden, wenn auch der Verkäufer etwas davon weiß.
Die Ebay-Bewertungen werden täglich nach Erhalt automatisch von unserem System beantwortet, es wird dadurch erst nach Erhalt einer
Mit freundlichen Grüßen,
JetPCs
Ihr JetPCs Team
Non ho capito se ci sono stati dei problemi con il pagamento. Chi mi aiuta con la traduzione?
Grazie mille, CIAO
Hallo
Ihre Zahlung für die folgenden Artikel ist bei uns eingegangen
Vielen Dank,
Ihr JetPCs Team
e l'altra è questa:
Hallo
Der folgenden Auftrag wurde soeben an die Versandabteilung übergeben.
Die Auftrag wird in den nächsten Werktagen versendet.
WICHTIG:
Wenn Sie diese eMail erhalten bedeutet dies, dass Ihre Artikel an unsere Versandabteilung zum verpacken weitergeleitet wurden. In Moment kann es auf Grund der vielen Bestellungen zu Wartezeiten kommen, da unsere Verpacker eine gewisse Zeit benötigt um alle Pakette sicher und ordnungsgemäß zu verpacken, wir bitten daher um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
JetPCs
Ihr JetPCs Team
Non ho capito se ci sono stati dei problemi con il pagamento. Chi mi aiuta con la traduzione?
Grazie mille, CIAO